Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein fast freier Vormittag

Heute habe ich Überstunden frei, ein bisschen meinen Stunden Berg abbauen...

Ich wollte einen gemütlichen Vormittag mit dem Ältesten verbringen, und, ja, ganz egoistisch gesprochen, ein paar Dinge für mich erledigen. 

Aber wie es so ist im Familienleben, sind die Pläne schnell geändert, der Jüngste wachte heute morgen auf und verschwand für längere Zeit auf der Toilette. OK, das Kind bleibt zuhause. Glück im Unglück, da ich ja heute eh daheim bin. Aber die "Dinge für mich" entfallen dann wohl, mal gucken wie der Tag läuft.

Wir haben die Tochter also zu ihrem Musical gebracht und auf dem Rückweg ein zweites Frühstück gekauft. Da wundert sich der Leser jetzt sicher, ein zweites Frühstück für ein Bauchweh Kind?! Ganz einfach, er ist kein Bauchweh Kind mehr. Ich würde mal sagen, er hat heute früh eine Darmsanierung gemacht und ist jetzt quicklebendig, natürlich nachdem ich im Kinderladen abgesagt habe. Naja, so ist es halt, jeden Tag ändern sich alle Pläne:-)

Frühstück zu Dritt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen