Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

Man könnte meinen, ich bin nur noch eine Event Bloggerin... Bei JFMM mach ich mit, jetzt das 12 von 12 und dazwischen häufig Leere. 
Ist aber nur mein momentan Zustand, geschuldet der wenigen Zeit. Ich gelobe also Besserung und beschreibe Euch demnächst auch mal den 18. eines Monats. Oder den 23., oder was auch immer!

Aber jetzt erst mal mein heutiger Rückblick:

12 von 12 ist mir leider erst nach dem Frühstück angefangen, deshalb gibt es anstatt Frühstücksbilder nur die leere Brottüte

Nach dem Frühstück Kuchen backen...
... und der fast tägliche Wäscheberg

Mittagessen kochen, das Bild dazu konnte ich leider nicht veröffentlichen, manche Essen kommen auf Photos einfach nicht appetitlich rüber;-) Statt dessen ein Photo von erledigter Post, ein Brief an unsere alte Babysitterin und eine Überraschung auch in die alte Heimat.
Die Tochter und der Gatte waren heute sportlich unterwegs, beim Basketballspiel von Alba Berlin. Es ist ja sonst uuuungerecht, wenn immer der Älteste mitdarf (auch wenn es den um Längen mehr interessiert!). Von daher habe ich mit den Jungs eine keine Radtour gemacht, zu einem Spielplatz außerhalb unseres "Kiezes"
Da wurden gerade riesen Seifenblasen produziert.
Wie gesagt, riiiiesen Seifenblasen
Kuchenimbiss ...
... und ein kurzer Besuch in einem indoor Sandkasten. Verrückt, die Berliner!
Wieder daheim Stoff für eine Tochterhose zuschneiden. Ich bin gerade im Hosen-näh-Fieber, gestern habe ich wieder zwei genäht und es wird immer besser. Nicht mehr so viele Nähschlampereien;-)
Ich habe abgewägt, die nächste Hose zu nähen oder mit dem Gatten den Tatort zu gucken. Letzteres hat gewonnen. War eine gute Entscheidung!
Hah, und wer jetzt mitgezählt hat, erkennt, dass es nur elf Bilder des heutigen Tages sind. Habe ich auch erkannt. Und da meinte der Gatte, er kann doch noch eins von mir machen, von wegen Bloggerin schreibt 12 von 12 Blogpost. Gesagt, getan.

Gute Nacht - und wer noch nicht müde ist kann hier bei Draußen nur Kännchen noch weitere 12 von 12 angucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen