Montag, 9. Juni 2014

Zu heiß für draußen ...

... war es gestern Mittag. Nach ein paar Tagen draußen spielen sind die Kinder ja mal gerne wieder im Haus, die Spielsachen wieder neu entdecken! Ich habe mich dazugesetzt und die Einladungen für den Geburtstag des Jüngsten gebastelt. 

Für so Kleine finde ich "Einladungen zum Anfassen" immer schön. Die können ja noch nicht lesen und graphisch schön gestaltete Karten kommen eher nicht so an!

 
Also habe ich aus Moosgummi eine "3" ausgeschnitten. In gleicher Größe aus Pappe auch eine "3". Beides übereinander legen und mit einer Musterbeutelklammer (ja, so heißen die, diese Dinger mit Kopf und zwei Beinen, die man für Warensendungen verschicken braucht!) zusammenheften. 
 

Damit es schöner ausschaut, habe ich auf die Klammer einen kleinen Marienkäfer geklebt.
Der Einladungstext kam auf die Rückseite, so dass man Pappe und Moosgummi auseinanderschieben muss, um den Text zu lesen.

 
Morgen geben wir die Einladungen ab, ich freue mich schon auf die Kleinkinderparty!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen