Mittwoch, 25. Juni 2014

Jetzt ist er weg!

Nein, nicht der Mann, nicht einer der Söhne!!

Der Bus, unser großes, großes Auto.


Ich hatte vor einiger Zeit ja schon mal drüber geschrieben, dass wir überlegen, das Auto zu verkaufen. Wegen immer mal wieder Werkstattkosten und vor allem: es steht nur rum. Ich glaube die wirklich wichtigen Fahrten, die wir hier seit dem Umzug mit dem Auto gemacht haben, lassen ich an zwei Händen abzählen.

Also habe wir uns überlegt, das Auto zu unserer Wunschsumme online einzustellen. Ehrlich geglaubt haben wir nicht so daran, deshalb habe ich es auch eher oberflächlich geputzt. Ein mal billig Programm Waschstrasse, einmal kurz durchsaugen, bisschen durchschrubben.

Dann hat aber doch der ein oder andere angerufen (natürlich auch die obligatorischen "was ist letzte Preis"!) und der erste, der angerufen hat kam auch gleich zwei Tage später zum Gucken - und zum Kaufen!!
Gestern Abend kam er dann mit dem Kaufpreis und zwischen Abendbrot und Kinder-zu-Bett bringen war das Auto dann weg! Aber ich bin bei so was, besonders beim Thema Auto, ja nicht so emotional, von daher war ein ruckzuck Verkauf schon ok.

Als Erinnerung aber dennoch ein Bildchen vom selten so blitzenden Familien Bus.


Den ich an sich auch absolut weiterempfehlen kann, als günstigere Alternative zum Autohaus mit den zwei Buchstaben. Aber zum nur an die Straße stellen eher nicht;-)

Jetzt überlegen wir ganz entspannt, wie es weitergehen soll. Eins der vielen Autos zum Mitnehmen vom Straßenrand, Mietwagen für den Urlaub, kleineres Auto...? Wir werden sehen und ich werde beichten. Aber oft geht es ohne einfach auch, siehe ein Bild meines letzten Einkaufs, eine Liege für den Garten, passt alles:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen