Dienstag, 10. Juni 2014

Berlin, ein Wohnzimmer, kurz vor 22 Uhr


Ich weiß, eigentlich soll man ja nicht übers Wetter meckern bzw. über einen warmen Sommer. Schnell ist es wieder kalt und/ oder regnerisch.

Aber sooo warm ist einfach ätzend. Allein beim Sitzen wird mir schon warm, eine Tätigkeit, die ich zusammen mit den Kindern eher selten ausübe. Dementsprechend heiß wird mir bei jeder Aktivität. Da das Gras sich schon bog, habe ich zur Krönung auch noch den Rasen gemäht, juchhu, in der Sonne...

Für meine Geduld ist das Wetter auch nicht sehr förderlich. Bocksituationen kann ich ja eh nicht leiden, aber dann gerne an der heißesten Stelle des Gehweges, ich könnte ausflippen...

Nun denn,darauf eine Runde kalt duschen und mich mit dem kuscheligen Schlafklima arrangieren, Gute Nacht!

PS: Dabei wollte ich Euch heute so was spannendes schreiben. Aber das Hirn schafft keine Formulierungen, von daher mein Schmankerl, wenn es mal wieder regnet:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen