Freitag, 13. Juni 2014

12 von 12 Premiere

Es ist unter vielen Bloggern eine schöne Tradition, am 12. eines Monats 12 Bilder zu zeigen. Dies habe ich mir schon ein paar mal angeguckt, zuerst fühlte ich mich nicht "bloggerig" genug, dann habe ich es vergessen, aber heute habe ich die Bilder für Euch zusammengestellt. 

Also, mein 12 von 12 Tag:


Als erste wach und Frühstück für einen Teil der Familie vorbereiten (die Schulkinder und ich, der Gatte isst Brot und der Jüngste eintscheidet jeden Morgen neu!)


Seit Jahren bei uns Tradition: die Anziehsachen der Kinder in Männchenform auf den Boden legen. Der Älteste möchte dieses Photo nicht hier sehen, er kann das auch so;-) Aber ich lege weiterhin die Männchen, ein paar Rituale brauche auch ich!


Fahrt zur Autowaschstrasse incl. Auto aufräumen und saugen. Wir überlegen nämlich jetzt schon, eine Verkaufsoffensive zu starten. 



Weiter beim großen Schweden Halt machen, für unseren Oleander (habe ich Euch davon schon mal ein Bild gezeigt? Der ist toll! Und sprichwörtlich dem Gärtner vom LKW gefallen:-) einen Blumentopf kaufen. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe daher dem Gatten ein Bild gemailt. Bild zwei zeigt die Auswahl!



Eine Runde den Jüngsten abholen.



Nach der Schule ging es gleich weiter zum Tennis für die Tochter ...


... und alle kamen mit, um am Ende ein Eis abzugreifen (und haben sich lesend die Zeit vertrieben!)


Bei angenehmen  Temperaturen mal wieder ein Abendessen draußen


Und zu guter Letzt mit einem Glas Rotwein (wie gesagt, es ist jetzt nicht mehr so heiß, dann schmeckt Rotwein einfach nicht, finde ich) sichte ich die Photos des Tages. Der dünne grüne vertikale Strich im Hintergrund ist ein mini public viewing bei uns im Hof, ich glaube heute aber nur spärlich besetzt. Mal gucken was am Montag los ist!

Die Schlauberger haben mitgezählt und nur elf Photos gefunden. Richtig. Verbuchen wir es unter der Kategorie ich bin noch in Übung, das nächste mal dann wirklich 12!!

Wer sich was von geübten Bloggern anschauen möchte kann dies hier im Blog Draussen nur Kännchen tun, hier werden all die Zwölfs zusammengefasst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen