Donnerstag, 29. Mai 2014

Kaffeestunde zu Neunt

Wer hätte das gedacht? Durch meine ganze Backerei bekommen wir heute Nachmittag den ersten Berlin Besuch. Also keine Freunde von "auswärts", sondern eine Freundin von der Tochter mit ihrer Familie. Wir wollten uns eh mal treffen und da meine Kinder immer eifrig von unserer "Kaffeestunde" erzählen, waren die ganz neugierig und fragten, ob sie mal vorbeikommen können. Aber gerne!
So gibt es heute noch einmal die Himbeertorte, dazu noch ein paar gebackene Kekse und frische Zimtrollen. Hatte ich Euch das Rezept dazu eigentlich schon mal aufgeschrieben? Ich glaube nicht, werde ich auf jeden Fall nachholen, denn die sind sooo lecker! Besonders wenn sie noch ganz frisch und leicht warm sind, deshalb habe ich sie auch gerade erst aus dem Ofen geholt, kurz bevor der Besuch kommt.

Nur schade dass es heute nach dem vielen Regen sehr kalt ist, gerne hätten wir draußen gesessen. Aber gut, es gibt ja auch noch Grill-, Brunch- und sonstige Verabredungen im Sommer:-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen