Dienstag, 20. Mai 2014

1.035!!


Guckt mal den Screenshot, mein Blog hat seit Beginn 1.035 Aufrufe! Das freut mich wie verrückt. Denn es heißt ja, dass außer mir, dem Gatten und einigen Freunden doch ein paar da draußen sind, die meinen Blog lesen. Schön. Allerdings kenne ich die Blogger Welt schon ein wenig, die ganz beliebten bekommen mehr als tausend Aufrufe an EINEM Tag. Aber wer weiß, vielleicht komme ich auch mal dahin?! Also, bitte schön weiter lesen und weitersagen:-)
Dafür gibt's dann morgen mal wieder ein tolles Rezept. Mich hat ja der Mars Kuchen vom Ältesten nicht losgelassen, dass muss es doch auch noch mal in "lecker" geben. Gesucht und gefunden, habe ich gestern gebacken. Ein KNaller! Morgen, wenn wir dann die letzten Stücke davon essen, poste ich Euch das Rezept.

Heute hatten wir zum Kuchen essen keine Zeit, die Tochter hat zum ersten mal Tennis ausprobiert. Über eine Freundin aus ihrer Klasse sind wir darauf gekommen. Und trotz sommerlicher Spontanhitze hat sie sich sehr gut geschlagen und mehrfach den Ball getroffen. Aber der noch größere Tennis Fan war der Jüngste, herrje, den habe ich nur unter Gezeter vom Platz bekommen. Aber die Haltung ist schon mal gut oder?



So, zu später Stunde muss ich mal wieder Wäsche-Berge erklimmen. Auch dass noch, der Tag war eh schon anstrengend. Denn es gab am Vormittag auch noch einen Zahnarzttermin für zwei von drei Kindern und einen Job Termin für mich, es wird spannend, aber Ihr müsst für mehr news noch ein bisschen warten:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen