Donnerstag, 17. April 2014

Zu fünft...

... sind wir jetzt wieder!!!

Der Start in den Tag war ganz unferienhaft. Ich bin früh aufgestanden, um vor den Kindern und vor allem vor allen Oster-kauf-wütigen die Einkäufe zu erledigen. Und die beiden Großen sind schon wirklich groß, die wussten Bescheid, aber haben einfach geschlafen. Als ich gegen 8.30 Uhr wieder zurück kam, herrschte Stille im Haus, noch eine ganze Stunde lang! Gegen 9.30 regte sich die erste, wir haben dann gemütlich zusammen gefrühstückt. Danach habe ich ne Runde geputzt und dann war es schon Zeit zum Bahnhof zu fahren.

Der kleinste kam mit 30 Minuten Verspätung an - und begrüßte uns, als sei er mal eben zum Einkaufen weg gewesen. Kinder sind erstaunlich!
Wir haben dann ein Begrüßungseis gegessen und die Heimfahrt war wie immer, ein Wutanfall incl. aufgeschlagener Lippe und kaum daheim sind alle Kinder zum Spielen draußen geblieben.

 Und jetzt rockt es auch schon wieder hier, die Tochter sitzt grad heulend auf dem Schoß weil die Brüder sooo doof sind. Vor zehn Minuten war der kleine Bruder noch toll und der große Bruder nervig...

Also, alles beim Alten, wir sind wieder komplett!!

Vorher

Nachher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen