Donnerstag, 10. April 2014

Was schreiben?

Heute ist der erste Tag meiner Bloggerei, an dem ich nicht weiß, worüber ich schreiben soll!? Klar, habe ich Gedanken, aber die sind zum einen zu banal, oder würden zu weit führen, so dass sie irgendwie nicht zu einem Blog passen.

Heute ist auch nicht viel passiert, ich habe viel telephoniert um das Auto zu versorgen: TÜV, Inspektion und Reifen wechseln. Wieder so ein Kontra Thema bezüglich des Autos. Aber wir haben uns entschieden, es jetzt über den Sommer auf jeden Fall zu behalten und dann zum Winter hin nach einer evtl. Alternative zu gucken. Ein kleineres Auto oder ganz abschaffen, denn mit BVG quasi vor der Haustür und dann noch diversen "car to go" oder wie die heißen fast an der nächsten Straßenecke erscheint das wirklich attraktiv. Wir werden sehen.

Jetzt habe ich ja doch noch was geschrieben:-)

Und auch ein Photo gibt's noch, wie gesagt, passiert ist heute nicht viel, deshalb gibts ein Bild von unserer Zimmerdeko, da passiert nämlich täglich was, Blüte für Blüte kommt hinzu!

Jetzt geht's weiter mit dem Fensterputzen, der dritte Tag. Hatte ich schon geschrieben, dass wir viele und große Fenster haben?! So sportlich ich auch bin, mehr als ein paar Fenster pro Tag ist nicht drin... Arm fällt ab;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen