Dienstag, 25. März 2014

Geschafft!

Heute hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch! 
Naja, nicht ganz, in der letzten Woche hatte ich schon mal ein Telephoninterview. Aber das ist ja nicht ganz das Gleiche. Zum Glück, denn so konnte die nette Dame letzte Woche nicht sehen, dass ich mir reichlich nervös durch die Harre gewuschelt habe.
So hatte ich für heute aber schon ein bisschen Übung und konnte recht sicher da hineingehen. Dachte ich. Denn ich war so nervös! Ich habe auch ganz vergessen, ein Photo zu machen, von der Fahrt da hin oder vom Warten...

Es ist aber gut gelaufen. Ich habe meine Nervosität eingefangen und konnte alle Fragen beantworten und auch selbst ein paar stellen. Einziger Haken, die Stelle hat mir nicht so gut gefallen:-( Bzw. der Arbeitsplatz, es war alles so dunkel und gedämpft. Und die Stundenzahl ist mir zu hoch, die ca. 30 Stunden in der Anzeige sollten ausgefüllt werden, das ist mir eigentlich zu viel. Wir werden sehen, in der nächsten Woche bekomme ich eine Rückmeldung.

Als Kontrastprogramm habe ich die Fahrt in die Stadtmitte genutzt, um mal nach Wanderschuhen zu gucken. Meine sind 20 Jahre alt und mehr als kaputt. 
 

Gerne hätte ich das Modell wieder gekauft, aber 180 EUR sind mir einfach zu viel. Euro Teuro, sonst bin ich nicht so der Jammertyp, aber ich bin mir sicher, vor 20 Jahren haben die Schuhe nicht annähernd 360 DM gekostet.
Jetzt habe ich reduzierte von der gleichen Marke für rund 100 EUR gefunden, seltsame grau-Farbe aber sie passen gut und erfüllen ihren Zweck.Ich bin gespannt, ob die auch 20 Jahre halten!

Auf dem Rückweg gab es dann noch ein Regen-Hagel-Inferno, zum Glück saß ich in der Tram.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen