Mittwoch, 12. März 2014

Der Wurm drin

Gestern Abend war bei uns der Wurm drin.
Schade, denn der Tag hatte mit meiner Radtour so schön angefangen.

Und war danach auch noch weiter schön, alle drei Kinder spielten FRIEDLICH ZUSAMMEN. Das kommt alle Jubeljahre mal vor.
Kurz vor dem Abendessen explodierten dann zwei von drei, wie immer, wegen Kleinigkeiten. Hmm, vielleicht haben sie sich am Nachmittag nicht ausgiebig gestritten und haben es dann am Abend rausgelassen?!

Wie auch immer, ein unschöner Abend.

Heute war zum Glück genug Ablenkung, ich habe das Auto in die Werkstatt gefahren (grrr, eine Anzeige, die nichts Gutes andeutete, leuchtete auf) und dann wie jeden Mittwoch:

Hausputz!

Und dann kam noch ein Anruf - meine erste Einladung zum Vorstellungsgespräch!!!
Ich war erstaunt, erfreut und erschrocken, so schnell, so plötzlich.
Mittlerweile freue ich mich aber darauf, heißt ja, dass meine Unterlagen aussagekräftig waren. Es wird mir auch keiner den Kopf abreißen, ich sammle Erfahrungen und wer weiß, vielleicht ist das schon DER Job?!

Wir werden sehen...

Gleich geht's zum Kinder abholen, hoffentlich auf in einen besseren Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen